Polka-Walzer-Marsch Wertungsspiel

Nach zehn Jahren war es wieder soweit.
Der Musikverein „Heimatklang“ Puch fuhr am 30.03.2019 nach St. Margarethen an der Raab und gab bei einem Wertungsspiel sein Bestes. Unter der Leitung von Kapellmeister Karlheinz Paierl spielten wir den Walzer „Herzensgrüße“, die Polka „Das Mädchen“ und den Marsch „Kaiserin Sissi“.  Einige von uns waren das erste Mal bei einem Wertungsspiel mit dabei und konnten aufgeregt feststellen, dass so etwas reine Nervensache sein kann! Nichts desto trotz spielten wir in der Stufe C, einen Wert von 88,77 von 100 Punkten ein. An alle die mitgewirkt haben richte ich nochmal ein riesiges Dankeschön für den geleisteten Probenfleiß. Die Punktefeier danach wird beim nächsten Wertungsspiel natürlich wiederholt!

Martin Buchgraber, Obmann eh